Andreas Karsten

Andreas Karsten

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Nach Studium und Referendariat in Berlin und Stockholm (Schweden) wurde Rechtsanwalt Karsten Sozius und Mitbegründer von Karsten + Chudoba. Er betreut in erster Linie die Bereiche Gesellschaftsrecht und Vertriebsrecht sowie das Bau- und Architektenrecht. Aufgrund seiner nachgewiesenen theoretischen Fachkenntnisse und praktischen Erfahrungen wurde ihm der Titel Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht verliehen.

Rechtsanwalt Karsten ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein, im Deutschen Anwaltverein in Großbritannien und bei der Deutsch-Nordischen Juristenvereinigung. Seine Korrespondenzsprachen sind Deutsch, Englisch, Schwedisch und Französisch.

Sie erreichen Andreas Karsten unter:

<< zurück