Andreas Karsten

Andreas Karsten

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, zertifizierter Businesscoach

Nach Studium und Referendariat in Berlin und Stockholm (Schweden) wurde Rechtsanwalt Karsten Sozius und Mitbegründer von Karsten + Chudoba. Er betreut in erster Linie die Bereiche Gesellschaftsrecht und Vertriebsrecht sowie das Bau- und Architektenrecht. Aufgrund seiner nachgewiesenen theoretischen Fachkenntnisse und praktischen Erfahrungen wurde ihm der Titel Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht verliehen.

Rechtsanwalt Karsten ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein, im Deutschen Anwaltverein in Großbritannien und bei der Deutsch-Nordischen Juristenvereinigung. Seine Korrespondenzsprachen sind Deutsch, Englisch, Schwedisch und Französisch.

Seit 2020 ist Rechtsanwalt Karsten darüber hinaus als systemischer Businesscoach zertifiziert. Mehr dazu können Sie hier erfahren.

Sie erreichen Andreas Karsten unter:

logo-arbeitsgemeinschaft-da

<< zurück